Zweigstelle unserer Werkstätten in Gundelfingen

Zweigstelle unserer Werkstätten in Gundelfingen

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass nach einer langen Zeit des Planens und Umbauens wir am kommenden Donnerstag, den 14.05.2020 unsere Werkstätten in Gundelfingen – zunächst als Notbetreuung - starten können.

Seit Anfang 2016 waren Herr Kranzer und ich unterwegs nach einem geeigneten Gebäude oder Grundstück für unsere Zukunft in Gundelfingen zu suchen. Dabei haben wir viele nette Menschen in Gundelfingen kennenlernen dürfen, die uns dabei unterstützten. So kam es auch, dass wir letztendlich in der Alten Lauinger Straße 13 ein Zuhause für unsere neue Betriebsstätte in Gundelfingen finden konnten. Wie schon öfter angesprochen, begehen wir mit der engen Zusammenarbeit und unter einem Dach mit der Firma Leodruck einen neuen und innovativen Weg für die inklusive Arbeit.

Nachdem das Gebäude jetzt auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik ist, werden Frau Siekmann und Herr Kämmerer ihre Erfahrung in das neue Projekt einfließen lassen und mit den Beschäftigten in Gundelfingen eine bestimmt begehrte Betriebsstätte mit attraktiven Arbeiten zum Leben erwecken.

Und jetzt wünschen wir einfach, dass ein Termin für eine standesgemäße Eröffnungsfeier mit Besichtigungsmöglichkeit in nicht allzu weiter Ferne ist.

Uwe Runnwerth

Mehr über unsere Zweigstelle Gundelfingen lesen Sie hier.