Aktuelles 2024

 

 

RWS Olé - Hände in die Höh!

09.02.2024

Bei dem Faschingsmusiktreff vor den Ferien trafen sich Schüler/-innen und Mitarbeitende in den unterschiedlichsten Verkleidungen. Mit dem Faschingsruf „RWS Olé – Hände in die Höh!“ wurde von Frau Kuhnen die Feier eröffnet.

Die Dillinger Finken sorgten mit ihrem großen Auftritt gleich zu Beginn für gute Stimmung bei allen Anwesenden. Ein weiteres Highlight war der Gepenstertanz der GS 3. Auch die Schulband durfte natürlich nicht fehlen und begeisterte das Publikum mit ihren musikalischen Darbietungen. Zum Abschluss wurden alle Clowns, Piraten und Superhelden etc. auf die Bühne zum Tanz gebeten und die Feier mit einer großen Polonaise beendet. 

 

 

 

Fußballturnier der Förderschulen Norschwaben

23.01.2024

Am Dienstag, 23. Januar hat das Qualifikationsturnier im Fußball stattgefunden.
Das Team der Regens-Wagner-Schule schoss gleich im ersten Spiel gegen Möttingen ein Tor. Das Spiel endete unentschieden. Leider verloren wir die nächsten Spiele. Dafür war die Freude über die zwei weiteren Tore für Dillingen umso größer! Das Team zeigte einen guten Zusammenhalt und viel Ausdauer. Für unsere Leistung bekamen wir eine Urkunde für die fairste Mannschaft und jeder Spieler erhielt eine Medaille.

Es war ein toller Turniertag!

 

 

 Alle Mitarbeiter/-innen der Regens-Wagner-Schule wünschen ein frohes, neues Jahr 2024!