Aktuelles 2021

Notbetreuung in der Grundschulstufe - "Hallo vom Herrn Schneemann!"

20. Januar 2021

Leider konnten Schüler der Regens-Wagner-Schule nach den Weihnachtsferien nicht wieder zurück in den Präsenzunterricht kommen. Aktuell dürfen aber einige Kinder an der Notfallbetreuung unserer Einrichtung teilnehmen. Mit dem Schneemann senden diese Kinder der Grundschulstufe ein „Hallo“ an all ihre Mitschüler, die hoffentlich auch bald wieder in der Schule lernen dürfen. 

Das neue Jahr beginnt... 

11. Januar 2021

Die ganze Schulgemeinschaft hat sich auf das neue Jahr gefreut und wünscht allen ein gutes und vor allem ein gesundes, neues Jahr 2021. Leider beginnen wir das neue Jahr wieder mit dem Homeschooling. Dennoch sind wir alle motiviert und gut vorbereitet. Gemeinsam halten wir das durch. Umso mehr können wir uns dann auf die analogen Begegnungen wieder freuen. Viel Kraft und Durchaltevermögen!