Neuigkeiten

 

Auftakt fürs Singspiel

Auftakt fürs Singspiel

Jetzt ist der Startschuss gefallen! Zum Jubiläum haben Kathrin Reile und Andreas Schneider ein Singspiel entworfen: Lieder komponiert, Texte gedichtet und ein kleines Drehbuch geschrieben. Ein paar der „Ohrwürmer“ wurde vielen Beteiligten jetzt vorgestellt. Nächsten April wird das musikalische Stück auf die Bühne kommen. Freuen wir uns drauf!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Mit dem Kulturpreis „Herbstzeitlose“ wurde in diesem Jahr das Chili geehrt! Bei der feierlichen Preisverleihung im Dillinger Stadtsaal bekam das Konzept der Kunst- und Kulturkneipe viel Lob. Das Chili-Team freut sich sehr über die gläserne Skulptur, die 3000 Euro Preisgeld und die Wertschätzung.

mehr »

Ganz schön fleißig!

Ganz schön fleißig!

Neun Wohngruppen, die Arche, die Tagesstätte der Regens-Wagner-Schule und andere Bereiche beteiligen sich an der Müllsammelaktion des Abfallzweckverbands. An verschiedenen Orten rund um Dillingen wurde gesammelt und viel gefunden. Der Müll wurde getrennt und dann entsprechend entsorgt. Toller Einsatz!

Mit kleinen Ponys groß werden

Mit kleinen Ponys groß werden

Ein wunderbares Angebot für Kinder mit und ohne Handicap gibt es jetzt auf dem Regens-Wagner-Hof: einem Pony ganz nah sein!

mehr »