Gartenprojekt 2019

Für Samstag, den 21. September organisierte die AG Gartengestaltung ein gemeinsames Projekt mit den Eltern und Kindern. Ziel war unter anderem, der Hütte im Tagesstättengarten einen neuen Anstrich zu verpassen und neue Spielmöglichkeiten zu gestalten. Auch wurde Unkraut gejätet, Bäume wurden geschnitten und Holzblumen zur Gartengestaltung ausgesägt und angemalt. Die Eltern brachten ihr Handwerkszeug von zu Hause mit und waren mit großem Engagement dabei. Ebenfalls wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Am Ende konnten wir uns alle über die großartigen Ergebnisse freuen.

Die Kinder und Jugendlichen aus der Tagesstätte staunten nicht schlecht, als sie am Montag ihre Spielhütte in neuem Glanz stehen sahen.

 

Ansprechpartnerin

Tagesstätte an der
Regens-Wagner-Schule
Stefanie Vogg
Stefanie Vogg
Leiterin der Tagesstätte
Telefon: 09071 502-444
E-Mail: stefanie.vogg@regens-wagner.de