Vierter Regens-Wagner-Fußball-Cup

Regens Wagner Dillingen hat zum 4. Dillinger Firmenturnier geladen. Gespielt wurde in zwei Gruppen, á 12 Minuten.

Am Sonntag, den 24. März 2019 traten acht Mannschaften aus Dillingen gegeneinander an.

Die Spielergebnisse:

1. Platz: Landkreisverwaltung Dillingen (Landkreisbomber)
2. Platz: Regens Wagner Dillingen 
3. Platz: Bosch Siemens Haushaltsgeräte GmbH (Fertigungsbomber)
4. Platz: Bundeswehr Dillingen Führungsunterstützungsbataillon 292
5. Platz: Polizeiinspektion Dillingen
6. Platz: Stadtverwaltung Dillingen
7. Platz: Finanzamt Dillingen
8. Platz: Direktion der Regens-Wagner-Stiftungen


Vielen Dank an alle Mannschaften und herzlichen Glückwunsch an die erstplatzierten Landkreisbomber, die mit Stolz den Pokal (von Rudi's Pokalstudio in Wittislingen) entgegen nahmen!

Und ein besonderer Dank geht an das Finanzamt Dillingen, die in diesem Jahr zum ersten Mal dabei waren.

 

…Nach dem Spiel ist vor dem Spiel?!?

Dieses Firmenturnier wird im nächsten Jahr wiederholt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Interessierte Mannschaften können sich auch gern schon jetzt bei uns melden.

Kontakt: matthias.kandziora@regens-wagner.de

Unser Team von Regens Wagner Dillingen:

unser Team von Regens Wagner Dillingen