WIR 2018 - Wir waren dabei!

Über 90 fleißige Kolleginnen und Kollegen, Bewohnerinnen und Bewohner verschiedener Bereiche, Kolleginnen unserer Hauswirtschaft und der WfbM und nicht zu vergessen unser Team vom technischen Dienst haben dazu beigetragen, dass unser Messeauftritt auf der WIR über 5 Tage ein voller Erfolg war.

Mit wechselnden Aktionen für Groß und Klein konnten wir die Messebesucher für unsere Einrichtung interessieren. Mit von der Partie waren Holzpferd "Paula" auf dem sich unzählige Kinder ausprobieren konnten, während die Eltern sich über unsere Angebote des Therapeutischen Reitens sowie des Projekts „Spiel und Spaß am Pferd“ informieren konnten. Unsere Ausstellung „Insektenhotels“, die in liebevoller Handarbeit in unseren Werkstätten gefertigt wurden, begeisterten zahlreiche Besucher. Zudem konnten die Besucher am Mittwoch und Donnerstag zusammen mit der Schülerfirma BonaRegens Buttons zum Thema Kinderrechte erstellen. Unser Gebärdenchor sorgte mit drei Auftritten auf der Aktionsbühne der Wirtschaftsvereinigung Dillingen für Schwung. Und bei der Aktion „Ich finde meinen Weg“ der Offenen Hilfen Dillingen konnten Besucher hübsche Überraschungsgeschenke absahnen.

Wir danken allen, die zum Gelingen unseres Messeauftrittes beigetragen haben!

Herzlichen Dank an alle Besucher unseres Messestandes für interessante Gespräche, nette Begegnungen und Interesse an den verschiedenen Bereichen unserer Einrichtung!